Pressemeinungen

-Ox Fanzine

Ansonsten gibt es Blues, Rock, Country, Boogie-Woogie und Artverwandtes auf die ölig verschmierte Jeans. Von drei finster-cool dreinblickenden Typen, die ihre Instrumente wirklich gut beherrschen.

– Shades of Rock

……Hätten die Texte mich so eingefangen wie der Sound hätten es auch 8 Punkte werden können.

– Hardline Rock & Metal Magazin:

….…Wer sich die Zeit nimmt, den Texten konzentriert zu folgen (was sich lohnt!!!), findet bestimmt noch mehr Lieder, die dann beim Hören zum musikalischen Juwel werden.

– World Of Metal Magazin:

……. Embora os Slin’s Stassenkoeter não sejam sempre acústicos. ……..

– Musikzirkus Magazin :

……. sie erwecken damit den Spirit den in den 70’ern Künstler wie Lindenberg, Westernhagen & Co. hervorzauberten. …….

– Rock Hard :

…….. Man muss schon offene Ohren für Blues, Psychobilly und eben Alt Country haben , um sich mit diesem Trio anfreunden zu können ….

juni2020 Vol 397

– Soundchecker Köln :

……. die großen amerikanischen Vorbilder wie Bruce Springsteen oder andere haben schon über ihre Autos gesungen und an Authentizität mangelt es Slin´s Straßenkötern wirklich nicht…….

– My Revelations :

…… Spaß! Wer den nach dieser Scheibe nicht hat, darf sich weiter schwarz-weiß schminken und im Keller bleiben. ….. – Metal Mag :

……This is pure joy , your blood will boil of pleasure. ….

– Arrow Lords Of Metal :

……..“Dit lijkt me zo’n band die het zowel in kleine kroegjes als een bomvolle festivaltent helemaal op de kop kan zetten en daarom vooral live erg gewaardeerd zou kunnen worden.”……..

– The Metal Mag :

…… It makes sens when musicians are expanding their abilities to play many styles. It shows how good they are and also music has no boundaries.  …..

– Stage Replies :

….. Ohne Heimat! eine der besten Platten 2020 und macht richtig gute Laune. Unbedingt reinhören! ……

– Musik An Sich :

……Die coole „Übersetzung“ von „nice Boys“ mit „Lutscher“ trifft das, was die Tatts gemeint haben, ziemlich gut – und ist ein gutes Beispiel für den gekonnten Umgang mit der deutschen Sprache, der allein schon Slin’s Strassenköter im deutschsprachgien Rock-Bereich ganz weit nach vorn schiebt. …..

– Blatt Turbo :

…..Für eine prollige Bier-, Boots- und Busenparty im vor sommerlichen Urlaubswahn ist die Scheibe von SLIN`s STRASSENKÖTER „Ohne Heimat“ kompromissloses geeignet und darf somit auch erst gar nicht fehlen. …….

– Metal Glory :

…..Hatte zuerst Angst, der nächste Prollbolidenüberschalltieftöner ist bei mir gelandet. Nun habe ich Angst, dass mir der eine und andere Song nie mehr aus dem Kopf gehen wird. ……

Hook on Music

Genauso authentisch und frisch kommt auch die Musik der Scheibe daher. Fast genauso wie damals, als VOLBEAT mit ihrer Mischung aus Metal und Rockabilly zum ersten Mal auf der Bildfläche erschienen, machen SLIN‘S STRASSENKÖTER eben ihr ganz eigenes Ding